Objekte

„Customdesign“ ist das Bemalen von Objekten, bzw Verzieren von diversen Objekten, Fahrzeugen, Möbeln etc. mit Airbrush. Das geht von Motorhauben über T-Shirts bis hin zu Urnen oder Spielekonsolen – im Grunde kann man mit Airbrush so ziemlich alles bemalen, was eine bemalbare Oberfläche hat. 😉

Ich freu mich immer, wenn ich die Chance habe, mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Der Übersicht halber gibt’s hier so einige Kategorien zu sehen, die ich beizeiten dann hoffentlich erweitern kann.

Fahrzeuge bzw. Fahrzeugteile

Textil und Leder

Briefkästen

Urnen und Grabschmuck

Custom-Design auf verschiedenen (Deko)-Objekten

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.